Freitag, 4. Dezember 2009

Mainstream Sucks

Von MMNews

Die Massenmedien sind immer noch das Maß aller Dinge. Wenn es nicht im "SPIEGEL" steht, dann ist es nicht passiert. Eine globale Medien-Mafia bespielt die Festplatte der Weltbevölkerung. Gedacht wird, was vorher gedruckt wurde. Wie lange noch?


Warum konsumiert ihr immer noch die Mainstreammedien?

...fragt Freeman von ALLES SCHALL und RAUCH

Wenn ich meinen täglichen schnellen Spaziergang durch die Presselandschaft mache, muss ich jedes mal feststellen, es steht überall das selbe drin, es werden die gleichen Themen behandelt oder totgeschwiegen. Es werden die selben unwichtigen und banalen Geschichten hochgepuscht und die wichtigen unterdrückt. Deshalb interessiert es mich überhaupt nicht was die Medienhuren schreiben. Ich lese kein einziges sogenanntes Qualitätsmedium um Informationen daraus zu bekommen, höchstens aus Gründen der Feindbeobachtung und damit ich was zu lachen habe.

Ich verstehe gar nicht, warum ihr überhaupt noch eure Zeit mit dem Lesen der Mainstreampresse verschwendet und euch jedes mal enttäuschen lässt, immer Quervergleiche macht, was steht hier und was steht dort. Aha, da es dort erwähnt wird, ist das was hier steht glaubhaft.

Irgendwie sind die für euch immer noch der Massstab, oder was? Ihr könnt euch nicht davon lösen. Insgeheim hofft ihr immer noch, ja ab heute werden sie die Wahrheit erzählen und ich geb ihnen wieder eine Chance. Sorry euch enttäuschen zu müssen, das könnt ihr vergessen, abhacken und beerdigen. Ihr müsst euch endlich von diesem Rockzipfel befreien und die Illusion aufgeben. Die Medien sind Verräter, sie sind unser Feind, sie verarschen uns die ganze Zeit, das ist ihre Aufgabe.

Das beste Beispiel ist das aktuelle Thema "Climategate". Wenn sie überhaupt darüber berichten, dann nur um den Betrug der Klimaforscher zu entschuldigen und schön zu reden. Es ist alles gar nicht so schlimm, wir verstehen das alles falsch, es gibt hier nichts zu sehen, weitergehen. Sie schützen damit die Betrüger und propagieren die Lüge. Wo ist da ein investigativer Journalist der sich mal dieser skandalösen Sache annimmt und auf den Grund geht?

Oder zum Beispiel die Presskonferenz von Merkel wo sie Schäuble als neuen Finanzminister vorstellte. Da muss erst ein holländischer Journalist kommen und die richtige Frage über die Glaubwürdigkeit von Schäuble stellen, weil er vergessen hat in welcher Schublade er die Bestechungsgelder gelegt hat. Die ganzen deutschen Journalisten trauten sich das nicht, schauten verlegen aus der Wäsche und grinsten nur blöd, hatten keinen Mumm in den Knochen. Die sind doch alle nur Hofberichterstatter und sollten den Beruf wechseln.

Als ich die Meldung brachte, Deutschland hat im September zwei neue U-Boote an Israel geliefert, was dann fünf insgesamt ausmacht, hat man mir gesagt, "die Meldung habe ich nirgendwo sonst gefunden, das kann nicht stimmen. Der Spiegel müsste doch darüber berichten." Das heisst, wenn der Spiegel es nicht bringt, dann ist es nicht passiert. Dabei war meine Quelle die UPI-Nachrichtenagentur, die es als einzige meldete, aber von keiner deutschen Zeitung aufgegriffen wurde.

Oder als ich die Fotos der Brandopfer der Bombardierung der Tanklastzüge in Kundus brachte, dann hiess es, "diese Fotos hab ich nirgendswo sonst gesehen, die sind gefaked. Du bist der Taliban-Propaganda auf den Leim gegangen." Dabei waren sie jedem zugänglich, nur die deutschen Medien haben sie nicht gezeigt. Und mittlerweile ist das was ich damals über die hohe zivilen Opferzahlen berichtete bestätigt worden, 179 Zivilisten und "nur" 5 Taliban wurden getötet, bzw. ermordet. Deshalb mussten vermutlich Schneiderhan und Jung ihren Hut nehmen.

Aha, so läuft das also. Wenn es keine Bestätigung aus dem Mainstream gibt, dann geht man nicht davon aus es stimmt, man ruft sofort aus und glaubt es nicht. Der Gedanke kommt nicht auf, könnten die Medien einen Grund haben diese Nachrichten die ihnen genauso zur Verfügung stehen zu unterdrücken und deshalb werden sie nicht erwähnt? Passt es nicht in ihren Auftrag der Meinungsbildung, falschen Realitätsdarstellung und Volksverblödung? Nein, es ist dann ein Fake. (...)

Zum kompletten Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen