Dienstag, 28. Juli 2009

Mad as Hell

Mad as hell von MMNews
Dienstag, 28. Juli 2009
Jahrelange Gehirnwäsche durch die Politik in Tateinheit mit den Verblödungs-TV-Medien haben das gesteckte Ziel erreicht: Zu faul, zu blöd und zu angepasst sind Müller, Schmidt und Schulze. Ausschnitt aus dem Film "Network".
Die Zeiten sind so „lala“, die Aussichten für die meisten Arbeitnehmer eher mies – noch ahnen die meisten gar nicht, dass auch sie von der Krise betroffen sein werden.
Und sei es nur über die demnächst um sich greifende Geldentwertung…
Dennoch herrscht Ruhe auf den Straßen, akzeptiert die Mehrheit ihren Niedergang.
Jahrelange Gehirnwäsche durch die Politik in Tateinheit mit den vor allem privaten Verblödungs-TV-Medien haben das gesteckte Ziel erreicht: Zu faul, zu blöd und zu angepasst sind Müller, Schmidt und Schulze.
Allerdings bedarf es nur EINES Demagogen oder Verrückten und die „schweigende Mehrheit“ kippt in eine andere Richtung, wacht auf, hat die Schnauze gestrichen voll - und zeigt dies auch!
Die kommende Bundestagswahl wird leider eher eine lahmarschige Veranstaltung, passend zu dem zur Wahl aufgestellten Unrat.
Die Linke hat es nicht verstanden, sich des Themas „Systemkrise“ wirklich anzunehmen – zu dämlich sind die dort Zusammengeferchten offenbar um diese Großchance zu erkennen – Glück gehabt, Deutschland!
Neben ganz links hätte auch ganz rechts die Chance zu punkten – aber auch hier: Still ruht der See – doppelt Glück gehabt.
Wer meint, dass eben politisch gar nichts mehr geht, das Mehrheiten mit kleinen Abweichungen zementiert sind, sollte sich den sagenhaften Erfolg der Schill-Partei noch einmal vor Augen führen – auch wenn es derzeit keinen „Ersatz-Schill“ gibt – dreifach Glück…
Wie es gehen könnte, zeigt ein moderner Klassiker der Filmgeschichte:
Sicher, es bedarf schon eines „Irren“ um die Menschen zu mobilisieren, sie aus dem Dauer-Trance-Zustand zu befreien, aber es klappt.
Die Medien würden übrigens – wie im grandiosen Film „Network“ – sofort auf diesen Zug mit aufspringen und damit als Brandbeschleuniger wirken – auch sie „leiden“ unter der Ereignislosigkeit und dem „Erfinden“ von echten News.
Irgendwann wird dies passieren: Je länger diese Flachpfeifen, von unverbesserlichen auch „Große Koalition“ genannt, in Berlin und anderswo ihr Unwesen treiben und uns immer wieder an ihre menschlichen und auch intellektuellen Unzulänglichkeiten erinnern – letztes Beispiel… „and coming soon to a cinema near you: Schmidt’ens Ulla with “I am in love with my car… Eviva Espana“- desto heftiger wird die Reaktion ausfallen.

Hier der bereits angesprochene und inzwischen berühmte Kult-Ausschnitt „Mad as Hell“ aus „Network“ in der deutschen Synchronfassung.

Ein Volk „Bewusstloser“ erhebt sich…wenn auch nur in einem ersten Schritt.
Der Film "Network": TV-Moderator Howard Beale hat nichts mehr zu verlieren und packt vor laufenden Kameras live aus. Doch statt über den Inhalt seiner Worte nachzudenken, interssiert sich der TV-Sender nur für die Einschaltquoten. Solange die Wohnung beheizt ist, der Kühlschrank voll und die Glotze mit Strom versorgt wird, wird es keine Revolution geben können... [MS]

Oliver Stone: JFK und das Unaussprechliche


Oliver Stone: JFK und das Unaussprechliche
von larry1977 @ 2009-07-24 – 23:24:13

Oliver Stone
Huffington Post
Donnerstag, 23. Juli 2009
Deutsche Übersetzung: ronpaul.blog.de

Die Ermordung von Präsident Kennedy war ein einschneidendes Ereignis für mich und für Millionen Amerikaner. Es hat den Lauf der Geschichte verändert. Es war ein niederschmetternder Schlag für unser Land und für Millionen von Menschen rund um den Globus. Es setzte einer Periode missverstandenem Idealismus ein abruptes Ende, vergleichbar zum Geist von 1989 als der Sowjetblock begann aufzuschmelzen und 2008, als unsere neuer amerikanischer Präsident fair gewählt wurde.

Heute, mehr als 45 Jahre danach, existieren tiefgehende Zweifel darüber, wie Präsident Kennedy ermordet wurde und warum. Mein Film JFK war eine Metapher für all diese Zweifel, Verdächtigungen und unbeantworteten Fragen. Nun liefert ein außergewöhnliches neues Buch die beste Darstellung dieser Tragödie und deren Auswirkungen die ich bisher gelesen habe. Dieses Buch ist James Douglass’s ‚JFK and the Unspeakable: Why He Died and Why It Matters’. Es ist ein Buch das die Aufmerksamkeit aller Amerikaner verdient; es ist eines dieser Bücher, die dadurch dass sie uns helfen die Geschichte zu verstehen, die Kraft haben diese zu verändern.

Der Untertitel fasst Douglass’s Absicht zusammen: Warum er starb und warum es wichtig ist. In seiner wundervoll geschriebenen und erschöpfend untersuchten Abhandlung zeigt Douglass die „Motive“ für Kennedy’s Ermordung auf. Er verfolgt einfach den Prozess der langsamen Umwandlung von Kennedy von einem einstigen kalten Krieger zu jemandem, der die Welt vor der Zerstörung bewahren will.

Viele dieser Abschnitte sind wohlbekannt, so wie beispielsweise Kennedy’s Enttäuschung über die CIA nach der desaströsen Schweinebuchtinvasion sowie seine Ablehnung die waghalsigen Empfehlungen der Vereinigten Generalsstabschefs bei der kubanischen Raketenkrise zu befolgen (Das stellt wohl den wahrhaft herausragenden Akt der Präsidentschaft JFK’s dar. Es ist davon auszugehen, dass jeder andere Präsident ab LBJ den Weg bis zum Atomkrieg beschritten hätte). Dann war da noch der Sperrvertrag für Atomwaffentests und JFK’s bemerkenswerte Rede vor der Amerikanischen Universität, als er vor den Menschen der Sowjetunion mit Einfühlungsvermögen und Mitgefühl über unsere gemeinsame Menschlichkeit sprach und aussagte „dass wir alle diesen kleinen Planeten bewohnen. Wir atmen alle dieselbe Luft. Wir sorgen uns alle über die Zukunft unserer Kinder. Und wir sind alle sterblich.“

Aber viele dieser Abschnitte verbleiben unbekannt: Kennedy’s Hintertürendialog mit Chruschtschow und deren gemeinsames Streben eine Übereinstimmung zu finden; seine geheime Öffnung zu einem Dialog mit Fidel Castro (lief genau in der Woche seiner Ermordung); und seine Entschlossenheit sich nach seiner möglichen Wiederwahl 1964 aus Vietnam zurückzuziehen.

All diese Schritte führten dazu, dass er als regelrechter Verräter in gewissen Kreisen der Militär-Geheimdienst-Gemeinschaft angesehen wurde. Dies waren die Kräfte, welche seine Ermordung planten und ausführten. Kennedy selbst sagte 1962, nachdem er das Buch „Sieben Tage im Mai“ gelesen hatte, bei dem es um einen Militärputsch in den USA geht, dass wenn er eine weitere Schweinebucht hätte, das gleiche auch ihm passieren könnte. Nun, er hatte eine weitere „Schweinebucht“, er hatte mehrere. Und ich denke Kennedy hat seinen eigenen Tod mit diesen Worten vorhergesagt.

Warum spielt es eine Rolle? Der Tod von JFK bleibt ein wichtiger Wendepunkt in unserer Geschichte. Diejenigen die seinen Tod herbeiführten haben nicht nur auf einen Mann gezielt, sie haben eine Vision angegriffen – eine Vision von Frieden. Die Konsequenzen seines Todes für dieses Land und die Welt können nicht abgeschätzt werden. Diese Konsequenzen dauern an. In einem hohen Grad wird das Schicksal unseres Landes und die Zukunft des Planeten von Schattenmächten kontrolliert die Douglass die „Unaussprechlichen“ nennt. Nur durch Demaskierung dieser Mächte und durch Konfrontation mit der Wahrheit unserer Geschichte können wir das Versprechen von Demokratie erneuern und Anspruch auf Kennedy’s Version von Frieden erheben.

Aber verlass Dich nicht auf mein Wort. Lies dieses herausragende Buch und komm zu Deinen eigenen Schlussfolgerungen.

Florida congressman Alan Grayson laughs in Ben Bernanke's face - priceless!



Hier ein Ausschnitt des Dialog zwischen US-Kongressabgeordneten Alan Grayson (Demokraten), der den 8. Bezirk in Florida vertritt, und Bernanke:

Grayson: Also, wer hat das Geld bekommen?
Bernanke: Finanzinstitutionen in Europa und anderen Ländern.
Grayson: Welche?
Bernanke: Ich weiss es nicht.
Grayson: Eine halbe Billion Dollar und sie wissen nicht wer das Geld bekommen hat?
Bernake: Die Gelder gingen an die Notenbanken und die haben es ihren Geschäftsbanken gegeben.
....
Grayson: Wir haben uns die Liste der Zentralbanken angeschaut, 9 Milliarden Dollar gingen alleine an Neuseeland, das bedeutet 3'000 Dollar für jede Person die in Neuseeland wohnt. Ernsthaft, währe es nicht besser diesen Kredit den Amerikanern zu geben, statt den Neuseeländern?
Bernanke: Wir bekommen Zinsen dafür, es reduziert nicht die amerikanischen Kredite ... wir vergeben Kredite an die amerikanischen Institution auf gleiche Art.

Damit sagt Bernanke, das er als Chef der amerikanischen Notenbank nicht speziell die Interessen Amerikas vertritt. Der Beweis, er denkt global als Weltbanker, der keine besondere Loyalität gegenüber seinem Heimatland hat.

Dann sagt Greyson: „Gut, dann schauen wir uns die nächste Seite an (Bernankes eigener Bericht), die nächste Seite zeigt den nominalen Wechselkurs des US-Dollars, der eine Steigerung um 20 Prozent anzeigt, genau zur gleichen Zeit als sie die halbe Billion Dollars aushändigten. Glauben sie das war Zufall?“

Bernanke: Ja
Grayson: ha, ha, ha, ha.

Übersetzt von Schall Und Rauch

Von : Schall Und Rauch

Ich sage ja schon lange, das Bankwesen ist staatlich legalisierter Betrug!

Heute Dienstag meldet die Täusche Bank, im Zeitraum April bis Juni sei ein Gewinn nach Steuern von 1,1 Milliarden Euro erzielt worden. Das entspricht einem Anstieg von 67 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal. Vor Steuern habe der Gewinn 1,3 Milliarden Euro betragen, die Erträge lägen bei 7,9 Milliarden. Der Gewinn nach Steuern summiert sich nach dem Milliardenplus aus dem ersten Quartal auf 2,3 Milliarden Euro im ersten Halbjahr 2009.

Glaubt ihr das? Ich schon, denn nach diesen "Gewinnen" kassieren Sepp Ackergaul und seine Banksterkollegen ihre Boni und Saläre. Der Fiskus sieht davon nichts, denn dort werden die Miesen gezeigt. Der Steuerzahler darf wohl die Banken retten und die Verluste tragen, aber den Profit sacken die Betrüger in Bankfurt selber ein.

Das deutsche Vorzeigeunternehmen Porsche hat alleine 14 Milliarden Schulden und steht vor dem Ende. Wie können die Banken überhaupt einen Gewinn "erwirtschaften", wenn die ganze Wirtschaft abschmiert, der Export abstürzt und Firmen schliessen? Wer hat die "Leistung" hinter diesen Zahlen erbracht? Wen haben die übers Ohr gehauen oder mit welchen Bilanztricks das hingebogen? Das ist doch wieder nur eine Luftnummer!

Sri Aurobindo [Letters on Yoga]


To be free from all preference and receive joyfully whatever comes from the
Divine Will is not possible at first for any human being. What one should
have at first is the constant idea that what the Divine wills is always for
the best even when the mind does not see how it is so, to accept with
resignation what one cannot yet accept with gladness and so to arrive at a
calm equality which is not shaken even when on the surface there may be
passing movements of a momentary reaction to outward happenings. If that
is once firmly founded, the rest can come.

-- Sri Aurobindo [Letters on Yoga]

Montag, 27. Juli 2009

Chavez - The Revolution will not be Televised (deutsche Untertitel)



Es sollte wohl eine einfache Doku über 'die Revolution', den Wandel des Landes Venezuelas (80% der Menschen lebten in Armut bzw. profitierten nicht von dem natürlichen Reichtum des Landes; eine sehr kleine 'Elite' zog umso größeren 'Nutzen' daraus) und über Chavez werden. Chavez wollte sicherlich einfach Werbung für seine Sache machen. Doch dann kam es ein bißchen anders. Es gab einen Putsch gegen ihn...
Hugo Chavez, der Präsident von Venezuela wurde 1999 mit einer überwältigenden Mehrheit vom Volk gewählt. Sein Versprechen den Reichtum neu und gerechter zu verteilen setzte voraus, die Ölgesellschaft Venezuelas zu verstaatlichen. Dieses Vorgehen betrachteten die neoliberalen Führer in Washington als Kriegserklärung. Prompt trat eine allbekannte Lügen-Medien-Propagande-Maschinerie auf den Plan. Ein Putschversuch der CIA, bei der mal wieder nicht zurückgeschreckt wurde unschuldige Menschenleben zu opfern und in einer sogenannten "False Flagg" Operation, die Toten Chavez in die Schuhe zu schieben. Doch das venezuelansiche Volk lies sich nicht von den Lügen der CIA-gesteuerten Medien manipulieren und durchkreuzten die neoliberalistische Pläne.

Link: NuoViso

www.thedailyshow.com

The Daily Show With Jon StewartMon - Thurs 11p / 10c
White House M.D.
www.thedailyshow.com
Daily Show
Full Episodes
Political HumorJoke of the Day

Mittwoch, 22. Juli 2009

David Icke - Big Brother, the Big Picture (July 6th 2008)



David Icke speaks to the constituents of Haltemprice and Howden about the 'Big Brother' election, forced by the resignation of David Davis, and the move towards the global Big Brother enslavement we are all facing. (Official Full Version)

Montag, 20. Juli 2009

Hillary Clinton gibt zu – der CFR bestimmt die US-Aussenpolitik

Video Link hier


Die US-Aussenministerin Hillary Clinton hat anlässlich einer aussenpolitischen Ansprache im Hauptquartier der Council on Foreign Relations (CFR) am 15. Juli 2009 in Washington zugegeben, die US-Aussenpolitik wird von der CFR bestimmt und sie bekommt ihre Befehle von dort. Der genaue Wortlaut war:

„Vielen Dank Richard, und ich bin entzückt hier im neuen Hauptquartier zu sein. Ich war schon oft, muss ich zugeben, im Mutterschiff in der Stadt New York, aber es ist gut einen Aussenposten der Council genau hier nur wenige Strassen vom Aussenministerium zu haben. Wir bekommen viele Ratschläge von der Council, deshalb wird das bedeuten, ich muss nicht mehr so weit gehen um gesagt zu bekommen was wir tun sollten und wie wir über die Zukunft denken sollten.“

Der englische Originaltext lautet:

“Thank you very much, Richard, and I am delighted to be here in these new headquarters. I have been often to, I guess, the mother ship in New York City, but it’s good to have an outpost of the Council right here down the street from the State Department. We get a lot of advice from the Council, so this will mean I won’t have as far to go to be told what we should be doing and how we should think about the future.”

MSNBC zensiert diese Aussage

Interessant ist, bei der Berichterstattung über diese Rede vor der CFR hat der Nachrichtensender MSNBC die Aussage von Hillary weggelassen und fängt das Video nach den zitierten Sätzen erst an. Warum dürfen die amerikanischen Zuschauer das Geständnis ihrer Aussenministerin nicht wissen? Warum diese Zensur? Siehe hier.

Ist selbstverständlich nur eine rethorische Frage, wir wissen warum, weil die sogenannten Qualitätsmedien nicht dazu da sind die Tatsachen zu berichten oder kritisch gegenüber den Regierungen zu sein, sondern dienen nur als Propagandaorgan, sind Hofberichterstatter.

Damit wird bestätigt was wir immer schon vermutet haben, die Council on Foreign Relations (CFR), die der Hauptmotor hinter der NWO ist, bestimmt die US-Aussenpolitik, egal wer gerade das Amt des Aussenministers inne hat, und die Mainstreammedien verschweigen diese Tatsache!

Von Schall Und Rauch



Samstag, 18. Juli 2009

Alex Jones - Where I Stand!

Alex Jones - The Carbon Tax Deception



For the New World Order, a world government is just the beginning. Once in place they can engage their plan to exterminate 80% of the world's population, while enabling the "elites" to live forever with the aid of advanced technology.

Link: Youtube The Alex Jones Channel

Mittwoch, 15. Juli 2009

NuoViso im Gespräch...mit Frieder Wagner



Bereits 1992 stellte ein deutsches Gericht die Gefährlichkeit der im Golfkrieg verschossenen Uranmunition fest. Seitdem setzte die NATO tonnenweise Urangeschosse und Uranbomben in den Kriegen im Kosovo, Irak und Afghanistan ein. Durch die hochtoxischen Bomben und Radioaktivität der Geschosse wurden große Teile der Region unbewohnbar gemacht.

Frieder Wagner, der es gewohnt ist, dass seine Filme in den öffentlich-rechtlichen Sendern hoch und runter laufen, hat seit seinem Film "Der Arzt und die verstrahlten Kinder von Basra" keinen Auftrag mehr bekommen. Der Film gewann sogar den europäischen Fernsehpreis. Dennoch bleibt er bis heute verschwunden.

Und so beschloss Grimmepreisträger Frieder Wagner aus dem Stoff einen Kinofilm zu produzieren. Hierzu fuhr er abermals mit dem Epidemiologo und Tropenarzt Siegwart-Horst Günther in den Irak und den Kosovo, um die Situation vor Ort zu dokumentieren.
"Deadly Dust - Todesstaub" wurde 2007 fertiggestellt und hat bis heute keinen Vertrieb gefunden. Wovor hat man Angst? Ist die Wahrheit über Depleted Uranium so brisant, dass man sie der Öffentlichkeit vorenthalten muss?

Für den Dokumentarfilm "Kriegsversprechen" von NuoViso gab Frieder Wagner ein Interview, in welchem er über seine Erfahrungen mit dem Film berichtet und er gibt einen Einblick in die verbrecherische Aussenpolitik der USA und ihrer NATO-Verbündeten.

Quelle: NuoViso.TV

Kriegsversprechen - Nuo Viso Productions



Der neue Film von NuoViso

Die Beweise, dass die von den Medien verbreiteten Hintergründe der grausamen Anschläge vom 11. September 2001 in New York und Washington nicht der Wahrheit entsprechen können, wurden in den letzten 8 Jahren wie ein Puzzle von der amerikanischen Wahrheitsbewegung zusammengetragen und auch in Europa setzt sich die Erkenntnis durch, dass die Fäden der Ereignisse von westlichen Geheimdiensten gezogen wurden.

Selbst die Mainstreammedien haben aufgehört, die offizielle Version weiterhin zu verteidigen und schwenken lieber dazu um, das Thema gänzlich zu ignorieren.

Doch was bleibt, ist ein zunehmendes Misstrauen in die westlichen Regierungen, wenn die von der USA und NATO geführten Angriffskriege weiterhin mit diesen Operationen "Unter falscher Flagge" begründet werden. Jeglichen Aufschrei der westlichen Bevölkerung und ihren Widerstand gegen die Deklarierung von Angriffskriegen als Selbsverteidigung versucht man mit immer schärferen innenpolitischen Gesetzen zu ersticken, anstatt wieder Moral und Ethik in politische Entscheidungen einfließen zu lassen.

Dass Moral und Ethik aber schon längst keine Rolle mehr bei politischen Entscheidungen spielen, zeigt die Tatsache, dass die NATO Kriege mit völkerrechtswidrigen Waffen führt. Von "Depleted Uranium" hat man bestenfalls schon einmal gehört, wenn man den Film "Todesstaub" des Grimmepreisträgers Frieder Wagner gesehen hat. Aber auch dieser Film wird systemtisch verdrängt und verbannt, obwohl oder gerade, weil er die schrecklichen Auswirkungen des Einsatzes dieser Uranwaffen aufzeigt.

Auch der langjährige Auslandskorrespondent und redaktionelle Leiter der ARD, Christoph Hörstel, ist entsetzt über das Vorgehen der NATO und die Komplizenschaft der BRD, die sich an solchen völkerrechtswidrigen Angriffskriegen beteiligt. Ihm pflichtet Giullietto Chiesa bei, der seinerseits als Abgeordneter Italiens im Europäischen Parlament sitzt und sich über die Unwissenheit und Ignoranz der meisten EU-Abgeordneten beklagt.

Was die Abgeordneten nicht wissen, wird in dem Film "Kriegsversprechen" von Insidern und Whistleblowern erklärt. Annie Machon war beim MI5 als Spionen tätig und berichtet über False Flag Operationen genau wie Andreas von Bülow und Jürgen Elsässer, die durch ihre Tätigkeiten im parlamentarischen Ausschuss zur Überwachung der Geheimdienste über enormes Insiderwissen verfügen und dieses an die Öffentlichkeit bringen wollen.

8 Jahre nach dem 11. September haben sich weltweit Millionen Menschen über das Internet zusammengeschlossen, um gemeinsam gegen die Vertuschung dieses Verbrechens zu rebellieren. Was noch vor wenigen Monaten als wilde Verschwörungstheorie gehandelt wurde, gilt heute als bewiesen und es stellt sich die Frage, wie wir, das Volk, mit dieser Situation umgehen, in welcher unsere Regierenden offensichtlich alles andere im Kopf haben, als das Wohl des Volkes.

Dienstag, 14. Juli 2009

The Magical Passports (Episode 2) & The U.S. Jet Fighters (Episode 1)





Famous French Comic Bigard To Address Obama About 9/11
9/11 Blogger
Tuesday, July 14, 2009
You may recall a previous article about the famous French Comic Jean-Marie Bigard published here on 911blogger in October 2008. Jean-Marie Bigard was fiercely criticized for publicly claiming that the 9/11 terrorist attacks were an “enormous lie”. Since then he has become persona non grata in the media because of his “deviant thinking”.
However, Bigard isn’t letting all of this get him down: “Opening my big mouth cost me a lot. But I think what has cost me even more was keeping my big mouth shut. So now I’ve decided never to shut my big mouth again”, Bigard said recently.
Jean-Marie Bigard has decided to return to the subject of 9/11 with a series of weekly video clips published every Friday on his own account at the video sharing website DailyMotion.
Above are the first two episodes with English subtitles

Original Post bei Prison Planet

Dalton Fury and Operation Jackal Cave



Jason Bermas goes over the claim that Delta Force had Bin Laden in their sights and were forced to back off as well as Operation Jackal Cave, one of the many drills that took place on the morning of 9/11

Link: Jason Bermas

Hier die CBS Story

Weekend Updat #21: Gracias Para Peru



Russell Means offers thanks and encouragement on the continuing struggle in Peru. Much has been accomplished thanks to you, and much more needs be done.


Original Link Russell Means

Steuerzahlergedenktag 2009


Steuerzahlergedenktag 2009

Der Steuerzahlergedenktag 2009 fällt auf den 14. Juli - sechs Tage später als im Jahr 2008. Erst ab diesen Tag arbeiten die Deutschen rechnerisch wieder für ihr eigenes Portemonnaie. Damit geht mehr als die Hälfte an den Fiskus.

Der Steuerzahlergedenktag 2009 fällt auf den 14. Juli und ist damit sechs Tage später als im Jahr 2008. Nach Berechnungen des Bundes der Steuerzahler arbeiten die Deutschen ab diesem Tag rein rechnerisch wieder für ihr eigenes Portemonnaie.

Der Steuerzahler-Gedenktag wird auf Grundlage der volkswirtschaftlichen Einkommensbelastungsquote errechnet. Mit dieser Quote wird gezeigt, wie viel der Staat vom Einkommen der Bürger und Unternehmen über Steuern und Sozialabgaben rein rechnerisch einbehält. Für das Jahr 2009 beträgt die Quote 53,3 Prozent.

Demzufolge lässt sich der 14. Juli, 8.42 Uhr, als exakter Zeitpunkt, bis zu dem die Steuer- und Abgabenzahler für den Staat arbeiten müssen, berechnen.

Dazu der BdSt-Präsident Däke: „Der Steuerzahler-Gedenktag muss künftig wieder deutlich früher liegen! Deshalb muss es endlich zu einer spürbaren Senkung der Einkommensbelastungsquote kommen. Speziell bei der Lohn- und Einkommensteuer sind wegen der enormen heimlichen Steuererhöhungen deutliche tarifliche Entlastungen notwendig.“

Die steuerlichen Entlastungen im Rahmen der Konjunkturpakete sind zu begrüßen, bleiben aber weit hinter den Erfordernissen zurück. Denn die bisherigen Entlastungen der Steuer- und Beitragszahler bei gleichzeitig stärker sinkendem Volkseinkommen reichen nicht aus, um die Einkommensbelastungsquote zu senken.

„Der diesjährige Steuerzahlergedenktag belegt: Die marginalen Entlastungen sind lediglich ein Tropfen auf dem heißen Stein. Trotz der Finanzkrise werden auch 2009 die dritthöchsten Steuereinnahmen aller Zeiten erwartet. Nachhaltige Steuer- und Beitragsentlastungen sind daher nicht nur finanzierbar, sondern auch dringend geboten“, so Däke.

Original von MMNews

Montag, 13. Juli 2009

New World Rebels - 'Through The Eyes Of A Slave...'



Original Link New World Rebel

Vorsicht....Trojaner!

The Fed Under Fire



The Federal Reserve is one of the most powerful and secretive institutions in Washington, long considered beyond the reach of lawmakers. But now, as details emerge of how the Fed secretly doled out more than a trillion dollars during the financial crisis, a rare bipartisan movement in Congress demands that the Fed be held accountable.

Original Link: American News Project

Sonntag, 12. Juli 2009

Volker Pispers zur Wirtschaftskrise



Niemand bringt es besser auf den Punkt als Volker Pispers. 1 Stunde Hörvergnügen in Sachen Politik, Terror, Wirtschaftskrise und Zukunftsaussichten des Kapitalismus.

Freitag, 10. Juli 2009

911 Loose Change (2nd Edition)



For anyone who still has doubts about 911, weigh out the facts and the overwhelming amount of evidence supporting the reality that the events of 911 were one big set-up.
This exposes the lies, disproving every aspect of the bogus 911 commission report put forth by the corrupt government.
Judge for yourselves, but investigate the facts and evidence before jumping to a conclusion.

Donnerstag, 9. Juli 2009

2012 and beyond



David Wilcock returned to the show Coast to Coast to discuss energetic changes that he sees coming to our planet and the solar system in 2012 and beyond. He commented on the recent Silbury Hill crop circle, saying the intelligence behind it, is calling our attention to the end of the Mayan Calendar in 2012. Around this time our planet will have a "mass spontaneous evolution," as part of a 26-million year solar system cycle, he said. Children will be born with changed DNA, and they will eventually have larger eyes, bald heads and slimmer bodies (as in the time traveling 'ETs' who are from our future) he explained.

In fact, Wilcock believes there are already 100 million "wanderers" (people born with ET souls) on our planet, and he shared author Scott Mandelker's ET Quiz to help listeners determine if they might be such a being. For more on Wilcock's theory of interplanetary transformations you can view images or read an article he co-wrote with Richard C. Hoagland. He also recommended llresearch.org for its material on the "Law of One" teachings and aetherometry.com for its presentation on new energy.

Original Link hier und auf You Tube

Monetative Teil 1/5



Nicolas Hofer führt ein Interview mit Prof. Joseph Huber (Uni Halle-Wittenberg) über die Monetative. Das ist die wohl begründete Forderung, die Geldschöpfung wieder in die öffentliche Hand zu bringen.
Ein erster konkreter Schritt, um das Geldsystem stabiler und gerechter zu gestalten. Huber´s Vorschlag ist durchdacht und konkret. Eine einfache Änderung des Bankengesetztes ermöglicht diesen evolutionären Schritt im Geldwesen und der Geldordnung.
Wir freuen uns über eine Verlinkung, Empfehlung, Kommentare und Bewertungen. Helfen Sie mit, eine öffentliche Debatte über das Geldwesen anzustossen. Die Zeit ist reif für einen positiven Wandel !

Original Link und alle Teile

Mittwoch, 8. Juli 2009

Supermind


The supermind shall claim the world for Light
And thrill with love of God the enamoured heart
And place Light's crown on Nature's lifted head
And found Light's reign on her unshaking base.

-- Sri Aurobindo
[Savitri]

Waking Life Teil 1/11 (deutsche Synchronfassung)



Waking Life erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der träumt. Während seines Traums trifft er auf viele Charaktere, die über den Freien Willen, über die menschliche Existenz, über die Wahrnehmung, über die Realität und viele andere Themen philosophieren. Es wird außerdem viel über den Existentialismus und seine Fehlinterpretationen gesprochen. Während der Hauptcharakter durch seinen Traum reist, bemerkt er, dass er träumt und nicht aufwachen kann. Er spricht mit anderen Charakteren über das Klarträumen. Während des ganzen Films ist es unklar, was mit dem Hauptcharakter genau geschieht und warum er in diesem Traum ist.

Info von NuoViso

Sonntag, 5. Juli 2009

The light has come... [Prayers and Meditations]


The light has come, the road has opened; with a grateful bow to the
laborious past, we shall move swiftly forward on the new way opened wide by
Thee before us.

-- The Mother
[Prayers and Meditations]

It is the Divine Presence that gives value to life. This Presence is the
source of all peace, all joy, all security. Find this Presence in
yourself and all your difficulties will disappear.

-- The Mother
[CW,Vol.14,p.15]

IGNORANZ IST STÄRKE




Der renommierte US-Publizist Paul Craig Roberts äußert sich zur terroristischen Vergangenheit des bei der Wahl im Iran unterlegenen Kandidaten Mousavi und vergleicht die USA mit George Orwells fiktivem Staat Oceania


Von Paul Craig Roberts, Information Clearing House, 24.06.2009

Die einseitige, propagandistische Berichterstattung der US-Medien über die Wahl im Iran hat aus dem unterlegenen Kandidaten Mousavi einen amerikanischen Helden gemacht.

Man fragt sich verwundert, warum sich alle Medienvertreter und die US-Regierung nicht mehr daran erinnern, dass Mir-Hossein Mousavi, nachdem Khomeini das US-Marionetten-Regime (des Schahs) gestürzt hatte, in der nachfolgenden Dekade von 1981 bis 1989 Premierminister der Islamischen Republik Iran war und als Schlächter von Beirut bekannt wurde; er war nämlich für die blutigen Angriffe auf die US-Botschaft und die Kaserne der US-Marines in Beirut verantwortlich, die während der Regierungszeit Reagans stattfanden; bei dem Anschlag auf die Kaserne wurden 241 Marineinfanteristen, Matrosen und Soldaten der Army in Stücke gerissen.

Nach einem Artikel von Jeff Stein, der am 22. Juni 2009 bei CQ POLITICS erschienen ist, "hat Mousavi persönlich Ali Akbar Mohtashemi-pur als seinen Spitzenmann für die Anschlagserie in Beirut ausgewählt, damit der die Terrorzelle anführt, die für die Angriffe verantwortlich war".

Die National Security Agency / NSA (der weltweit operierende US-Abhörgeheimdienst) hatte nach Aussage des Admirals James Lyons, der damals stellvertretender Chef der (US-)Seeoperationen war, den iranischen Botschafter im Libanon angezapft. Admiral Lyons berichtete Jeff Stein, "dass der iranische Botschafter von seinem Außenminister angewiesen wurde, verschiedene (Terror-)Gruppen auf US-Personen im Libanon anzusetzen, vor allem aber eine "spektakuläre Aktion" gegen die Marines durchzuführen.

Stein schreibt, dass Lyons "Mousavi auch für den 1988 in Neapel, Italien, durchgeführten Autobomben-Anschlag auf das Flottenkommando der US-Navy verantwortlich gemacht hat".....

Der ganze Artikel als deutsche Übersetzung von Lebenshaus Schwäbische Alb
Original Artikel bei Information Clearing House

Freitag, 3. Juli 2009

Drunvalo Melchizedek - 2012 Prophecies from the Heart - Part1/8



Drunvalo explores the various cultures scattered all over the world that prophesied the great awakening of 2012. He explains what is going to happen on this date and connects the many signs that show the prophesied earth changes are already upon us.

Hier die ganze Playlist

CLIMATE BILL IS TRANSFER OF WEALTH TO WORLD GOVERNMENT PAT BUCHANAN

Arctic & Antarctic Sea Ice Video



Antarctic Sea Ice Daily Video - NasaTeam NSIDC data 1978 - 2009





This movie is to show the complete 30 year history of the NSIDC satellite derived arctic sea ice extent in a single video. Brown is land, black is shoreline, blue is water except for the large blue dot in the center of the plot. The movie plays double speed at the beginning because the early satellite collected data every other day. Youll see the large blue circle change in size flashing back and forth between the older and newer sat data just as the video slows down.

After staring at the graphs above you think you understand what is happening as ice gradually shrinks away. Well the high speed video shows a much more turbulent world with changing weather patterns in 2007 and 2008 summer blasting away at the south west corner of the ice. Ive watched it 20 times at least, noticing cloud patterns (causing lower ice levels), winds, water currents and all kinds of different things. Im not so sure anymore that were seeing a consistent decline to polar bear doom, with this kind of variance it might just be everyday noise.

Note that despite some mainstream media reports, our Arctic Sea ice has not melted away, but comes back every year as it has done for millennia..This is the normal season cycle.

Full report on Prison Planet

I know what I saw (Trailer)



The trailer for the new ufo-documentary "I know what I saw". For more information visit iknowwhatisawthemovie.com

Jon Stewart Blasts Former CIA Analyst For Rooting For Bin Laden Attack

The Daily Show With Jon StewartMon - Thurs 11p / 10c
Osama bin Laden Needs to Attack America
www.thedailyshow.com
Daily Show
Full Episodes
Political HumorJason Jones in Iran


David Edwards on infowars.com
The Raw Story
July 2, 2009
Perhaps it’s a form of Stockholm Syndrome.
The same person who spent nearly a decade fruitlessly leading the CIA unit charged with finding Osama bin Laden now seems to be rooting for him.
Former CIA analyst Michael Scheuer told Fox News’ Glenn Beck Tuesday night, “The only chance we have as a country right now is for Osama bin Laden to deploy and detonate a major weapon in the United States.”

According to his bio, “From 1996 to 1999, [Scheuer] served as the Chief of the bin Laden unit (aka Alec Station), the Osama bin Laden tracking unit at the Counterterrorism Center. He then worked as Special Adviser to the Chief of the bin Laden unit from September 2001 to November 2004.”
On Wednesday’s Daily Show, Jon Stewart found himself outraged at Beck’s guest. “What the f*ck is that? And by the way, here’s the fascinating thing about our culture. My guess is that you didn’t hear me say ‘f*ck.’ Because the Federal government is protecting you and your children’s ears from that type of profanity.”
Stewart mocked Scheurer’s beard: “While, Santa’s evil twin gets to, uhh…gets to nonchalantly propose the needless slaughter of Americans to further his national security plan. But, obviously, in this country, everyone’s entitled to their dope-pinion.”
Stewart added at the end, “Hey, is there any way you can yell loud enough into your TV at home for the people inside it to hear you?”
This video is from Comedy Central’s The Daily Show, broadcast July 1, 2009.

Donnerstag, 2. Juli 2009

What is a Central Bank



Taken from "Zeitgeist", The Movie - Remastered / Final Edition - 2:02:15 - Feb 28, 2008
G.M.P. LLC zeitgeistmovie.com

Auch auf : Google Video - Zeitgeist

Dr.Timothy F. Ball on Alex Jones Tv:1/5:Human Co2 Doesn't Cause Global Warming



Bitte schaut Euch alle 5 Videos auf Youtube an

Alex talks with Timothy F. Ball, a retired university professor and global warming skeptic. He heads the Natural Resources Stewardship Project and is the former head of Friends of Science, a non-profit organization of those who are skeptical of human-caused global warming.

Dr. Timothy Ball is Chairman and Chair of the Scientific Advisory Committee of the Natural Resources Stewardship Project (NRSP).[1] Two of the three directors of the NRSP - Timothy Egan and Julio Lagos - are executives with the PR and lobbying company, the High Park Group (HPG).[2] Both HPG and Egan and Lagos work for energy industry clients and companies on energy policy.[3]
Ball is a Canadian climate change skeptic and was previously a "scientific advisor" to the oil industry-backed organization, Friends of Science.[4] Ball is a member of the Board of Research Advisors of the Frontier Centre for Public Policy, a Canadian free-market think tank which is predominantly funded by foundations and corporations.[5]

Links: Prisonplanet & SourceWatch

Es gibt keinen Zusammenhang zwischen CO2 und Klima

... oder wie die Wahrheit von Obama unterdrückt wird.

Wie ich schon oft berichtet habe, gibt es keinen Zusammenhang zwischen dem CO2-Ausstoss des Menschen und einer Temperaturveränderung der Atmosphäre. Nicht nur gibt es keinen Beweis für eine Klimaerwärmung durch Kohlendioxid, sondern die Beweise die das Gegenteil belegen werden bewusst unterdrückt. Die ganze Klimadebatte basiert auf völlig falschen Behauptungen. Erstes ist CO2 kein Treibhausgas und schon gar nicht ein Gift, sondern ein sehr wichtiger Stoff den alle Pflanzen benötigen. Und zweitens erhöhen sich die globalen Temperaturen gar nicht, sondern es wird kühler. Deshalb sind alle Massnahmen um CO2 wegen des Klimas zu reduzieren komplett sinnlos und absurd....

hier weiterlesen bei Schall und Rauch

Mittwoch, 1. Juli 2009

Signing Statements

Es geht um sogenannte "Signing Statements", verfassungsrechtlich bedenkliche nachträgliche Anpassungen an vom Parlament beschlossenen Gesetzen. George Bush hatte sich derer dauernd bedient und Obama hatte im Wahlkampf versprochen, diese nicht mehr anzuwenden.

Eine weitere Lüge Barack Obamas, die man seinem bisherigen dicken Lügenkatalog mit anfügen kann.



Original Post auf: Ron Paul Blog