Montag, 4. Juni 2012

Bilderberger schießen Merkel ab



04.06.2012

Die Bilderberger bereiten das Ende schwarz-gelben Regierung in Berlin vor und werden demnächst Rot/Grün inthronisieren. Nicht anders kann man die Teilnahme des Fraktionssprechers der Grünen, Jürgen Trittin, an dem obskuren Treffen in den USA interpretieren.


Das internationale Großkapital ist unzufrieden mit der deutschen Regierung. Merkel und Schäuble gehen nicht weit genug. Deshalb steht demnächst ihre Abwahl an. Auf ein neues Pöstchen in der neuen Regierung kann sich bereits Jürgen Trittin freuen, stolzer Teilnehmer an der diesjährigen Geheimkonferenz der Bilderberger in den USA.

Für Insider war sofort klar, welche Bedeutung es hat, wenn Trittin an der Konferenz teilnimmt. Was soll ausgerechnet ein Grüner im schwarzen Loch des Großkapitals? Doch bei näherem Hinsehen wird klar, was die Mission war: Die Bilderberg-Truppe ist höchst unzufrieden mit der deutschen Regierung, weil sie bisher noch nicht das deutsche Volksvermögen an die Eurozone verpfändet hat. Der Befehl lautet also: Abtreten! Da kommen ein paar grüne Deppen gerade recht. Die öffnen die Geldschleusen ohne Zaudern und verkaufen es auch noch als "gerecht".

Jürgen Tritten ist sich auch nicht zu blöde, seine Marschbefehle aus dem dubiosen Meeting durch die Gegend zu twittern. So schreibt er am Wochenende aus den USA:

"Too little too late - auch beim Bilderberg-Meeting massive Kritik an Merkels Euro-Politik. Zerstört Europas Integration."

Ach, Jürgen! Das ist aber was ganz Neues, dass die Bilderberger Merkel's Politik kritisch sehen. Aber dass sich Trittin auch noch damit brüstet, dass beim Bilderberg-Meeting Schäuble/Merkel auf der Abschussliste stehen, ist einfach nur dumm. Die Grünen als willfährige Büttel des Großkapitals - wer hätte gedacht, dass es einmal so weit kommt?

"Nach meinem Plädoyer für Investitionen, eine FTT und den Schuldentilgungsfond samt Vermögensabgabe nun auf Weg zurück." twittert der Fraktionsvorsitzende der Grünen weiter.

Ja, lieber Jürgen, wenn du erst mal an der Macht bist, dann werden deine Freunde bei den Bilderbergern es schon zu verhindern wissen, dass du noch eine Finanztransaktionssteuer und eine Vermögensabgabe einführst. So lautete nicht der Marschbefehl. Der Befehl lautet: Schwarzgelb stürzen und Eurobonds bzw. totale Haftung Deutschlands gegenüber den Ländern der Eurozone! Und Rot/Grün soll es richten.

Letztes Jahr war bereits Peer Steinbrück bei den Bilderbergern. Wir dürfen also sehr gespannt sein, wer demnächst an der Regierungsspitze stehen wird. Bis dahin werden "rein zufällig" Dinge passieren, welche den Machtwechsel befördern.